Gästebuch


Hinterlasst mir gerne eine Nachricht egal zu welchem Bereich:-)

Es war eine Weile lang nicht mehr online, nicht wundern das so lange niemand mehr geschrieben hat! 


Kommentare: 19 (Diskussion geschlossen)
  • #19

    Claudine (Freitag, 12 Mai 2017 13:50)

    Hallo Verena, Wow super toll hast du " Alles" genäht - jetzt habe ich einen exclusiven Designer-Rock. Die bestickten Tücher sind auch jetzt ganz "Besonders" und die Gps-Taschen sind perfekt. Vielen, vielen Dank

  • #18

    Sabine (Montag, 24 April 2017 13:11)

    Sehr tolle Hüllen. Die Verarbeitung und das Design sind klasse. Immer wieder gerne.

  • #17

    Sabine (Sonntag, 23 April 2017 16:51)

    Per Zufall bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Da ich eine Hülle für meinen Kindle wollte, die nicht jeder besitzt, habe ich mir hier eine bestellt. Die Qualität ist super und der Service auch. Falls ich noch einmal eine Hülle benötige, dann schaue ich erst bei dieser Seite vorbei.

  • #16

    Kito & Kaba (Freitag, 25 November 2016 23:00)

    sehr gute Webseite....prima.....

  • #15

    K. Uhlmann (Donnerstag, 13 Oktober 2016 11:41)

    Danke für den tollen Service und die qualitativ hochwertige Umsetzung inklusive Versandverpackung. Man merkt sofort: Hier tut jemand etwas mit Freude!

  • #14

    Gabriele (Sonntag, 09 Oktober 2016 00:00)

    Wirklich klasse, die Auswahl der Taschen auf deiner Seite. Ein paar Taschen haben mir wirklich sehr gut gefallen. :-) Du weist ja, wir Frauen lieben Taschen - egal in welchen Formen und Facetten sie sich auch zeigen mögen.

  • #13

    Veronika Sauvant (Montag, 02 März 2015 14:21)

    Hi Verena , das kleine Kuschelmonster ist so süüüüss. Liebe Grüße Veronika

  • #12

    Elke Laegner (Freitag, 31 Oktober 2014 23:56)

    Hallo Verena, vielen Dank für die tolle, "besondere" Balltasche , die du extra nach meinen Wünschen angefertigt hast. Sie ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch super aus.
    Freu mich jetzt schon auf das nächste "Schätzchen", dass ich bald bekommen werden. Liebe Grüße Elke

  • #11

    Tanja (Mittwoch, 11 Juni 2014 11:48)

    Hallo liebe Verena,
    deine Lösung für meine Vorstellungen einer Tasche ist einfach genial. Ganz lieben Dank hierfür.
    Die Dreieckstäschchen sind klasse und immer mit dabei. Das waren nicht die letzten... :-) Auch zum Verschenken eine Superidee!
    Liebe Grüße uns bis ganz bald,
    Tanja

  • #10

    die Metzi (Samstag, 10 Mai 2014 18:41)

    Huhu Verena,
    super schöne Sachen !!!Muss ich direkt mal meiner Schwester weiter empfehlen.Die könnte bestimmt was für ihr Hündchen gebrauchen :-)
    Ganz liebe Grüße und hoffe wir sehen uns nochmal,
    Kathrin

  • #9

    Elvira (Dienstag, 18 März 2014 15:16)

    Hallo Verena,
    die Osternester sind eben angekommen. Wunderschön!!
    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und dass Dir die Ideen nie ausgehen :-)
    Liebe Grüße

  • #8

    Ralf (Sonntag, 16 März 2014 13:30)

    Hallo Verena,
    super Deine Kreativität und wie du auf Wünsche individuell eingehst,
    ich freue mich schon wieder auf das nächste Paket von Farni's.

  • #7

    Sebastian (Sonntag, 16 Februar 2014 16:01)

    Schön schön. Wird ja .

  • #6

    Florian (Dienstag, 11 Februar 2014 13:46)

    Habe schon sehr viel von den Taschen gehört ! Klasse Idee und gute Arbeit ! Weiter so ! Muss mir auch demnächst mal eine abholen ;)

  • #5

    Karin aus Kiel (Dienstag, 28 Januar 2014 11:58)

    Hallo Verena!
    Hab mich mal durchgestöbert!!
    Total klasse was Du machst!! Weiterhin viel Spaß dabei und ganz viel Erfolg!!
    Bin stolz auf Dich!!

  • #4

    Arne (Sonntag, 26 Januar 2014 22:11)

    So, dann wollen wir doch mal ein wenig stöbern was

  • #3

    carmen (Samstag, 25 Januar 2014 20:14)

    hallo farni´s...ich wünsch dir viel erfolg und alles alles gute...

  • #2

    Veronika (Sonntag, 19 Januar 2014 23:28)

    super Seite und deine Sachen sind toll.

  • #1

    Der Maddin (Sonntag, 05 Januar 2014 05:36)

    Juhu... erster :-)
    Schöne Seite. Wünsche Dir viel Erfolg.